ÜBER UNS

 Über uns

Nach ereignisreichen Berufsjahren, haben wir unsere Leidenschaft für Sport und Natur zum Lebensmittelpunkt gemacht. Unsere Heimatstadt Speyer, die abwechslungsreiche Umgebung und der Pfälzerwald inspirieren uns immer wieder zu neuen Aktivtouren. Die Blumeninsel Madeira hat uns ebenso in ihren Bann gezogen und ist nunmehr seit 8 Jahren unsere 2. Heimat. Dort lässt es sich prima das ganze Jahr über Sport treiben und das bei angenehmen Temperaturen inmitten faszinierender Landschaften. Bei aller sportlicher Betätigung die Natur wahrzunehmen, ist uns wichtig. Unsere Kenntnisse über Pflanzen im Garten und in der Natur sowie Flora und Fauna auf Madeira teilen wir gerne.

Unser Motto lautet: immer in Bewegung bleiben – kein Hochleistungssport, sondern immer mit Spaß und Freude an der Sache!

Am Liebsten bewegen wir uns draußen. Im Winter gemeinsam beim Skilanglaufen, im Sommer Gitta beim Tennis, Dieter beim Sommerbiathlon und gemeinsam beim Laufsport auf Straße, Trails und in den Bergen. Unser Schwerpunkt ist Mountainbiken von cross country bis downhill. Walken und Wandern sorgen für Abwechslung und Ausgleich.

Aber auch mal Neues auszuprobieren hat seinen Reiz: Canyoning, Stand-up-Paddling, Paragliden, Segeln, Tauchen, Golfen, Reiten…haben wir auf Madeira entdeckt.

Bei uns seid ihr in guten Händen! Gitta ist erfahrene Teambuilderin und Reiseleiterin, Dieter DIMB (Deutsche Initiative für Mountainbike) zertifizierter Trail Guide.

Gerne teilen wir unsere Begeisterung für Outdoor-Aktivitäten mit Euch!

Share by: